Neu im Sortiment … LorAnn Oils and Flavors

LorAnn Produkte

LorAnn Oils ist ein Traditionsunternehmen aus Michigan USA. In den 60er Jahren gegründet, stellen Sie noch heute hochwertige Produkte im Bereich Öle und Geschmacksstoffe her.

 

Fast alle Produkte sind koscher und glutenfrei und ohne Zucker.

Backemulsionen

Die LorAnn Professional Bakery Emulsion unterscheidet sich von den konzentrierten Extrakten durch einen reichen, soliden und nachhaltigen Geschmack.

 

Die Emulsionen sind insbesondere zur Verwendung unter extremeren Bedingungen geeignet, zum Beispiel bei Verarbeitung bei hohen Temperaturen. Eine gute Wahl für alle selbstgemachten Torten, Böden, Kuchen, Plätzchen, aber auch Füllungen, Icing und Desserts.

 

Die Emulsionen sind auf Wasserbasis und eine gute alkoholfreie Alternative für die meisten Extrakte. Da kein Alkohol zum Einsatz kommt, sondern natürliche Stabilisatoren und Wasser kann die Emulsion großer Hitze ausgesetzt werden, ohne dass dadurch der Geschmack beeinträchtigt wird.

Natürliche Geschmacksstoffe

Dieser natürliche Geschmacksstoff von LorAnn ist vollkommen natürlich und es wurden keine (künstlichen) Farbstoffe hinzugefügt.

Die natürlichen Geschmacksstoffe von LorAnn werden auf Basis von pflanzlichem Glycerin und/oder natürlichem Kornbrand ohne Zucker- oder Fettzusatz hergestellt. Sie können in Torten, Kuchen, Plätzchen, Süßigkeiten, Fondant, Marzipan, Füllungen und vielen anderen Backprodukten verwendet werden.

Die natürlichen Geschmacksstoffe von LorAnn sind konzentriert, aber nur halb so stark wie die Super Strength Flavors von LorAnn und wasserlöslich.

Die Geschmacksstoffe sind Koscher und Glutenfrei
Natürliches Mandelöl enthält Nüsse.
Inhaltsstoffe: pflanzliches Glycerin, Kornbrand Wasser, natürliche Geschmacksstoffe.
NICHT zur Verwendung in Schokolade geeignet.

Für LorAnn's Pure Madagascar Vanilla Extract wurden nur die besten, auf Madagaskar angebauten Vanilleschoten verwendet. Diese ist auch als Bourbonvanille bekannt. Diese Schoten verfügen über einen reichen, sahnigen, zarten Geschmack, der sich wundervoll mit Lebensmitteln kombinieren lässt.

Inhaltsstoffe: Vanilleschotenextrakt, Wasser, Alkohol.

Koscher zertifiziert.

 

Inhalt: 118 ml.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0